FASTENZEIT IST STARKBIERZEIT – König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg

17218760_10155044109404424_4430165999679721196_o

Auch in der Marthabräuhalle wurde Starkbier in der Fastenzeit angezapft.
Herr Landrat Thomas Karmasin und Bürgermeister Erich Raff hatten die Ehre und zapften parallel den Kaltenberger Ritterbock und den Prinzregent Luitpold Weizenbock an.
Nach ein paar kräftigen Schlägen und einigen Spritzern, konnten die Starkbiere im Anschluss der Bayernhymne ausgeschenkt werden.

Anschließend genoss jeder das wunderbare Bier und lauschte der Starkbierrede des „Ober-Braumeisters“ Wolfgang Ober.

Die Brucker Brett’l e.V., die für diesen Abend extra ein Stück geschrieben haben, zeigten im Anschluss einen wunderbaren Einakter der sehr unterhaltsam war.

Den Schlusspunkt setzt der Besuch der Kanzlerin. Die @Komödiantin Antonia von Romatowski besuchte Fürstenfeldbruck als „Angela Merkel„.
Sie ist bekannt als Merkel Double auf dem Paulaner am Nockherberg! Auch hier war der Besuch ein feiner Ohrenschmaus…

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Schmuck : @Birgit Fertig Schmuckdesign München
Uhr: JUNGHANSJuwelier Fridrich München